Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für ihr neues Album will die Sängerin zusammen mit der Rapperin arbeiten

Iggy Azalea will mit Tinashe Musik machen

Auf Twitter fragte Iggy Azalea an, ob der R’n’B-Star Tinashe vielleicht Interesse hätte, wieder mit ihr Lieder aufzunehmen. „Du bist klasse. Mein Album diesmal?“, versuchte sie die Rapperin zu überzeugen.

Azalea und Tinashe nahmen schon einen Song zusammen auf

Bereits bevor Iggy Azalea die Rapperin Tinashe vor kurzem nach einer neuen Kollaboration fragte, arbeiteten die beiden Musikerinnen zusammen. Für die Single „All Hands On Deck“, die Tinashe im vergangenen Jahr veröffentlicht hatte, standen die zwei schon gemeinsam im Studio.

Nun fragte Azalea auf Twitter, ob es diesmal nicht eine Single für ihr neues Album geben könnte, dass sie gerade plant. „Ich würde gerne wieder mit Dir arbeiten Tinashe. Du bist klasse. Mein Album dieses Mal?“, twitterte die 25-Jährige.

Azalea arbeitet mit demselben Label wie beim Debut-Mixtape

Zu der Planung für ihr Album gehört auch, dass sie bereits ein Photoshooting für das Cover hinter sich hat, wie sie ebenfalls auf Twitter berichtete.

Zusammen mit dem Label D.R.U.G.S, was für „Dirty Rotten Underground Sound“ steht, arbeitet Azalea auch diesmal zusammen. Bereits 2011 hat sie dort ihr erstes MIxtape „Ignorant Art“ veröffentlicht. „Ich habe das ganze Album mit ihnen aufgenommen. Wir sind fast fertig und es war super cool mit meinen ganzen Freunden zusammen zu arbeiten“, sagte sie.