Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine prägende Erfahrung

Lady Gaga: "American Horror Story" hat ihr Leben verändert

Ihr Auftritt in der Schocker-Reihe "American Horror Story" hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Lady Gaga sich jetzt lebendiger als je zuvor fühlt.

Total begeistert

Wie bereits allgemeinhin bekannt ist, wird Lady Gaga bei der neuen Staffel der Gruselserie "American Horror Story" mitwirken. Die Zusammenarbeit mit dem Team und die Rolle selbst hatten der Musikerin eine deutlich prägendere und intensivere Erfahrung gebracht als bisher vermutet.

"Es hat so einen Spaß gemacht. Jeder im Cast war sehr offen und auch zugänglich für mich, und das auf eine sehr ehrliche Art und Weise. Ich war dadurch in der Lage, ich selbst zu sein, schon lange habe ich mich nicht mehr so gefühlt. Das alles hat mich dazu gebracht, mich einfach nur so lebendig zu fühlen." Offene und emotionale Worte der "Just Dance"-Sängerin, die zeigen, dass sie ihre Rolle und die Serie offenbar sehr ernst genommen hat und auch persönlich stark davon beeinflusst wurde.

"American Horror Story: Hotel" Lady Gaga Promo - Above & Below
"American Horror Story: Hotel" Lady Gaga Promo - Above & Below

Nichts für schwache Nerven

Am 25. November wird die 29-Jährige ihr TV-Debüt im deutschen Fernsehen geben. Die grobe Handlung der Staffel umfasst ein düsteres Hotel, in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen. Folter, Mord, verstörende Bilder und Eindrücke, die sich im Gedächtnis festsetzen, das verspricht jedenfalls das bisher erschienene Bildmaterial.

American Horror Story: Hotel - Teaser Esteso
American Horror Story: Hotel - Teaser Esteso

Keine Nebenrolle

Lady Gaga selbst wird einen wichtigen Part übernehmen, sie wird nämlich die Besitzerin des Hotels spielen. Einige Infos zu ihrer Rolle sind bisher durchgesickert, unter anderem soll die Sängerin an einer blutigen Sex-Orgie teilhaben und damit die Zuschauer in einen bleibenden Schockzustand versetzen.

American Horror Story Hotel Season 5 Teaser #2
American Horror Story Hotel Season 5 Teaser #2