Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Man muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen“

Demi Lovato: Komplettes Fotoshooting der Vainty Fair veröffentlicht

Demi Lovato präsentierte nun alle Bilder aus ihrem Fotoshooting für die kommende Ausgabe der Vanity Fair und sprach über ihr Selbstwertgefühl.

Demi zeigt sich sexy

Gestern morgen wurden die ersten Bilder aus dem neuesten Fotoshootings der „Cool For The Summer“-Interpretin veröffentlicht.

Für die Zeitschrift „Vanity Fair“ stand die 23-Jährige ohne Make-up und Kleidung vor der Kamera und sprach mit den Redakteuren über ihr Selbstwertgefühl.

„Man muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen“, gestand die Sängerin.

Kein Make-Up, keine Retusche

Des Weiteren sagte sie im Interview: „In den letzten Wochen habe ich etwas ganz wichtiges gelernt: Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Du musst auch mal mit dem Herzen entscheiden und nicht nur mit dem Kopf. Tu, was dich glücklich macht.“

Abgelichtet wurde Demi Lovato von niemand geringerem als Patrick Ecclesine. Doch bevor der Fotograf auch nur ein Bild schießen durfte, stellte die Schauspielerin und Sängerin klar: Es wird super-sexy, aber ohne Make-Up, Belichtung oder Retusche.

"Es ist okay, wenn man sich wohl fühlt"

Mit den Bildern möchte die 23-Jährige nicht nur beweisen, wie selbstsicher sie sich fühlt, sie möchte auch ein wenig Werbung für ihr kommendes Album machen. „‚Confident‘ wird in wenigen Wochen erscheinen und ich möchte meinen Fans einfach zeigen, dass es okay ist, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt. Man muss sich erst lieben, um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, dies auch zu tun.“

Den ersten Song aus ihrer kommenden LP hat Demi bereits veröffentlicht. Der Track hört auf den Namen „Cool For The Summer“ und ist schon jetzt sehr erfolgreich.