Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Es gibt nichts Besseres“

Macklemore: Goldiges Bild mit der kleinen Tochter

So sollte jedes Wochenende aussehen – statt sich den Stress der Musikbranche zu geben, macht der Rapper ganz gemütlich ein Nickerchen neben Töchterchen Sloane.


Alles richtig gemacht

Macklemore zeigt, wie es richtig geht: Statt das Wochenende im Aufnahmestudio zu verbringen oder von Auftritt zu Auftritt zu hetzen, verbringt er das Wochenende gechillt neben seiner fünf Monate alten Tochter, die den etwas ausgefallenen Namen Sloane Ava Simone trägt.

„Es gibt nichts Besseres“, schrieb er passenderweise unter den Instagram-Post, der schnell zu einem der beliebtesten Beiträge avancierte.

Erst im Januar hatte der 32-Jährige in einem herzerwärmenden Video verkündet, dass er und seine Partnerin Tricia ein Kind erwarten würden. In dem einminütigen Clip sieht man das Paar bei seiner ersten Ultraschalluntersuchung.

A Surprise from Ben and Tricia
A Surprise from Ben and Tricia

Auch musikalisch läuft es

Tricia und Ben – wie Macklemore mit richtigem Namen heißt – waren damals schon verlobt und heirateten ein halbes Jahr später im Juni, ein Monat, nachdem die kleine Sloane zur Welt gekommen war.

Und auch musikalisch läuft es bei dem Rapper ausgezeichnet. Im August meldete er sich nach längerer Pause zusammen mit Ryan Lewis und etlichen Features mit dem Ohrwurm „Downtown“ endlich wieder zurück.

Macklemore & Ryan Lewis - DOWNTOWN (Official Video)
Macklemore & Ryan Lewis - DOWNTOWN (Official Video)