Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Make-Up, keine Kleidung, keine Retusche!

Demi Lovato nackt: Ihr befreiendes Fotoshooting

Vor einigen Tagen zeigte sich die Sängerin bereits in aufreizenden Posen für das Magazin COMPLEX. Nun veröffentlichte auch Vanity Fair eine Fotostrecke mit ihr. Diesmal aber nackt und komplett ohne Make-Up.

Demi ganz natürlich

Wie der Vanity Fair Fotograf Patrick Ecclesine mitteilte, war die Zusammenarbeit mit Demi eine spontane Aktion. Und die Sängerin habe klare Regeln dafür aufgestellt: super-sexy, aber ohne Make-Up, ohne besondere Belichtung, ohne Retusche und vor allem: Ohne Kleidung!

„Man muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen“

In dem behind-the-scenes Video erklärt Demi, warum sie sich ausgerechnet für ein so spezielles Shooting entschieden hat.

„Wenn ich an Selbstbewusstsein denke, dann kommen mir viele Sachen in den Sinn. Aber vor allem geht es dabei doch darum, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Mir hat diese Idee gefallen ein Shooting zu machen ganz ohne Make-Up, ohne Kleidung und ohne Retusche. Ich bin jetzt einfach an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich damit überhaupt kein Problem mehr habe“, so die Sängerin.

Hier geht´s zum behind-the-scenes Video:

Demi Lovato Explains Her Nude, No-Makeup Photo Shoot
Demi Lovato Explains Her Nude, No-Makeup Photo Shoot