Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriose Performance

Justin Biebers “What Do You Mean?” auf dem Segway-Skateboard

Im Internet ist vor kurzem ein tolles Video erschienen, in dem eine Gruppe junger Tänzer mit Segway-Skateboards zu Justins neuem Hit performt.

Justin Biebers aktuelle Single

Ende August wurde „What Do You Mean?“ als aktuelle Single von Teenie-Star Justin Bieber veröffentlicht. Auch das offizielle Video kann auf YoutTube angeklickt werden. Seitdem kursieren im Internet tausende Cover-Versionen mit unterschiedlicher Besetzung oder mit tollen Tanzeinlagen.

Doch besonders ein Video-Cover mit einer Tanzeinlage mit elektrischen Segway-Skateboard hat jetzt weltweite Aufmerksamkeit bekommen. Fünf junge Tänzer stehen auf sogenannten Phunkee Duck-Rollern/Hoverboards und zeigen atemberaubende Stunts und Tanzbewegungen.

Video-Cover mit Tanzeinlage auf Elektrorollern

Erste Rezessionen und Kommentare loben die Choreografie als sehr einfallsreich und von höchstem Schwierigkeitsgrad. Chef-Choreograf David Moore hat den Clip produziert und die Bewegungen mit den Tänzern eingeübt.

Kurz nach der Veröffentlichung wurde das Video bereits über 356.000 mal angesehen und bricht damit alle Rekorde innerhalb der Cover-Videos zu den Liedern von Justin Bieber. Ob dem Sänger selbst das Video gefällt, dazu hat sich Justin noch nicht geäußert, aber vielleicht wird die Gruppe schon bald als Background-Tänzer in einem neuen Bieber-Video mitwirken. 

What Do You Mean / Epic Segway Dance Cover @justinbieber
What Do You Mean / Epic Segway Dance Cover @justinbieber