Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für ihr neues Video „Love Me Like You“ hübschen sich die Mädels der Girlband auf

Auf den Abschlussball mit Little Mix

Zurück in die Schule geht es für die Mitglieder der Band Little Mix. Zumindest in dem Clip zu ihrer Single „Love Me Like You“. Den drehten sie auf dem Prom, dem Abschlussball.

In dem Video werden alle Mädels von ihren Dates versetzt

Wenn am 9. November das neue Album “Get Weird” der Girlband Little Mix in den Läden erscheint, wird darauf auch die Single “Love Me Like You” zu hören sein. Fans können sich jetzt auch das Video dazu angucken. Darin finden sich die Mädels in einer Schule wieder. Genauer gesagt auf dem Abschlussball.

Gerade wird der letzte Tanz angesagt, aber alle vier Mädchen wurden von ihren Dates versetzt.

Was sie nicht wissen: Alle warten auf denselben Jungen! Prince-not-so-charming hatte doch tatsächlich die Nerven, alle Mädchen zu fragen, ob sie zusammen den Abend verbringen wollen.

"Mädchen müssen zusammenhalten"
Erst einmal taucht der Auserwählte aber gar nicht auf. So verbringen sie den Abend damit, Make-Up aufzufrischen, mit anderen Jungs zu tanzen und zu warten.

Dann hellt sich die Stimmung auf, doch nicht für lange: Als der Junge dann endlich auftaucht, kommt er nicht alleine: Er hat sein echtes Date im Schlepptau. Das ist natürlich eine Riesenenttäuschung für die Mädels, doch bestärkt es sie, „Mädchen müssen zusammenhalten“.