Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und was Wodka, Obst und Kerzen damit zu tun haben

Zedd begeisterte Fans mit atemberaubenden Tour-Specials

Zedd’s “True Colors“-Tour ist spektakulär! Der Produzent von “I Want You To Know” performte mit drei Screens, atemberaubenden Visuals und einer krassen Lichtshow.

Von Wasserlandschaft bis Weltraum

„Meine Fans werden sich fühlen, als würden sie bei jedem Song in eine andere Welt eintauchen. Erst ist man von Wasser umgeben, im nächsten Song fliegt man schon in einem Raumschiff durch die Luft“, erzählte der deutsch-russische DJ Zedd im Interview. „Als ich mir Gedanken über die Bühnenshow gemacht habe, war mir klar, dass ich sie unbedingt so wandlungsfähig wie möglich gestalten will. Ich will nicht immer die gleiche Show abziehen.“

Drei Jahre für die Planung

Zedd und sein Team haben an dieser Idee ganze drei Jahre gearbeitet und waren gute sechs Monate mit dem Bau beschäftigt. Alles, damit die Fans eine unvergessliche Erfahrung und den besten Abend ihres Lebens haben.

„Meine Fans verdienen eine einmalige Show“

„Ich möchte einfach anders sein. Gerade dieses Jahr gab es so viele Festivals, die alle irgendwie mit den gleichen Effekten arbeiten“, so Zedd weiter. „Ich will, dass die Leute bei mir etwas erleben, was sie auf einem Festival nie geboten bekommen. Es soll eine einmalige Show sein, das haben meine Fans verdient.“

Kerzen sind seine neue Leidenschaft

Neben dem unglaublichen Bühnen-Equipment gehören auch andere Dinge zu Zedd´s wichtigsten Begleitern: Wodka, Obst und Kerzen. „Ich liebe Kerzen!“, so der Musiker. „Als wir mal einen Tag frei hatten, ist einer unserer Mitarbeiter losgegangen und hat Kerzen gekauft. Als ich in den Raum gekommen bin, war das ein tolles Gefühl. Es ist mir sogar egal, ob die Kerzen angezündet sind oder nicht, ich liebe einfach ihren Geruch.“