Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin ist in der aktuellen Werbung des Designers zu sehen

Lady Gaga modelt und singt für Tom Ford

Für die Frühlings- und Sommerkollektion des Modelabels Tom Ford stand nun Lady Gaga vor der Kamera. Sie steuerte zudem das Lied bei, welches in dem Clip läuft.

Modenschau mit Gaga

Lady Gaga zeigt, dass sie nicht nur Singen kann: Nun modelt sie. Schließlich kennt man von ihr durchaus außergewöhnliche Outfits, wenn sie auf dem roten Teppich auftritt.

In dem Video des Modelabels Tom Ford ist sie neben zahlreichen Models zu sehen, die sich gegenseitig auf dem Laufsteg feiern. Eingekleidet in die neue Frühling- und Sommerkollektion des Designers.

Lady Gaga mit kurzen blonden Haaren

Dazu läuft der 1978-Klasiker „I Want Your Love“ von "Chic". Den Song hatte Gaga für den Anlass neu aufgenommen.

Mit kurzen blonden Haaren und meist in schwarz gekleidet, fällt die Sängerin in Mitten der Models gar nicht richtig auf. So liegt das Hauptaugenmerk eben auf der neuen Kollektion von Tom Ford.