Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem Album "Cherry Bomb"

Tyler, The Creator: Neues Video "Buffalo"

Tyler, The Creator hat sein brandneues Video "Buffalo" aus dem Album "Cherry Bomb" veröffentlicht.

Neues vom Creator

Nachdem der Rapper die Veröffentlichung bereits lautstark ankündigte, zeigte er nun unter seinem Alias Wolf Haley das passende Video. Zuletzt ist es ziemlich ruhig gewesen um Tyler. Sein letztes Album “Wolf“ erschien Anfang 2013. Erst 2011 gelang ihm mit der LP “Goblin“ der Durchbruch.

Ein 'MTV Music Award' als "Bester neuer Künstler" folgte, die Singleauskopplung "Yonkers" wurde zudem zum "Besten Video des Jahres" nominiert.

Verrücktes Video

Schon das Video zu "Yonkers" war harte Kost. Es zeigt den Rapper wie er eine Kakerlake in den Mund nimmt und sich in einen Zombie verwandelt.

Der neue Clip zum Track "Buffalo" ist nicht weniger verstörend. Man sieht Tyler als halbnackte und schneeweiße Figur wie er an einem Strick hängt. Dazu rappt er unter anderem „Tyler, The Creator fuckin' kill you with a popsicle“.