Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist dankbar

Lady Gaga: Von Billboard zur „Woman of the Year“ gekürt

Lady Gaga wurde nun zur „Woman of the Year“ gekürt und tritt in Taylor Swifts Fußstapfen.

Gaga wird zur „Frau des Jahres“ ernannt

Bereits im vergangenen Jahr wurde Taylor Swift die Ehre zuteil, von Billboard als „Frau des Jahres“ („Woman of the Year“) gekürt zu werden. Seither hat sich viel getan und nun tritt niemand geringeres als Lady Gaga in die Fußstapfen der „Blank Space“-Interpretin.

Gaga hat mittlerweile mehr als 28 Millionen Alben verkauft und mehrere Welttourneen hinter sich. Ihr letztes Album wurde unter dem Namen „Cheek to Cheek“ mit Soul-Legende Tony Bennett veröffentlicht und schlug ein wie eine Bombe.

So kann man folgendes lesen: „Ich kann es einfach nicht glauben. Billboard hat mich zur Frau des Jahres ernannt. Ich danke euch dafür so sehr! Ich bin so so so dankbar!“

Vor Lady Gaga und Taylor Swift nahmen auch schon Beyoncé, Pink und Katy Perry den Award entgegen.