Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans freuen sich auf den 13. November

One Direction: „Unser Album ‚Made in the A.M.‘ ist fertig“

In sechs Wochen werden die Jungs von One Direction ihr fünftes Album auf den Markt bringen und gestanden nun, dass es bereits fertig ist.

Freitag, der 13!

Die Jungs von One Direction sind bereits seit Jahren sehr erfolgreich und haben schon vier Alben an den Mann gebracht. Ihre fünfte Platte wird auf den Namen „Made in the A.M.“ hören und bereits in sechs Wochen auf den Markt kommen.

Am Freitag, den 13. November, wird die LP weltweit zu kaufen sein und schon jetzt freuen sich Millionen von Fans auf eben genau diesen Tag.

Über Twitter ließ das 1D- Mitglied Niall Horan nun verlauten, dass sie ihr Album komplett fertiggestellt haben und sich schon auf die Reaktionen ihrer Fans freuen werden.

So heißt es: „Die LP wurde bereits gemustert und ist fertig …. Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis ihr die Lieder auch endlich hören könnt.“

Justin Bieber VS. One Direction

Die Jungs von 1D sind jedoch nicht die einzigen, welche ihre neue Scheibe auf den Markt bringen werden. Mädchenschwarm und Superstar Justin Bieber wird ebenfalls sein neues Studioalbum am Freitag, den 13. November 2015, veröffentlichen.

Die Woche wird wohl die spannendste im Leben der Musiker sein. In den sieben Tagen nach der Publizierung heißt es wohl: Belieber VS Directioner.

Schon jetzt werden Wetten aufgestellt und sich auf Twitter, Instagram und Co. angefeindet. Jeder möchte sein(e) Idol(e) auf Platz eins der Albumcharts sehen. Wer wird am Ende wohl das Rennen machen? Die Frage kann in gut sieben Wochen geklärt werden.