Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In einem Interview erklärte die Sängerin wieso die beiden keine Freunde mehr sind

Demi Lovato sprach über Ende ihrer Freundschaft mit Selena

Demi Lovato beantwortete im "Complex" Interview Fragen rund um ihr aktuelles Leben, ihren Freund und eben auch, warum sie und Popstar Selena Gomez keine Freunde mehr sind.

Gomez und Dovato haben keinen Kontakt mehr

Demi Lovato wird sich in der kommenden Oktober- und Novemberausgabe des "Complex"-Magazins sexy präsentieren. Die Musikerin wird sogar die Titelseite der Zeitschrift zieren und sprach mit den Redakteuren im Interview über ihr Leben, ihre Liebe und ihre Freundschaften zu anderen Musikern.

Auf die Frage, ob Gomez und sie im Moment noch Kontakt haben, antwortete sie mit einem einfachen „Nope“. Die Nachfrage, dass der Grund für das Ende ihrer Freundschaft damit zu tun haben könnte, dass Demi Lovato den Exfreund von Selena Gomez, Justin Bieber, nicht mögen würde, beantwortete die Sängerin mit: „Er ist eigentlich ein netter Kerl. Ich kenne ihn gar nicht so richtig, aber er scheint auf jeden Fall erwachsener zu werden.“

Außerdem sagte sie auf die Frage, wieso die Freundschaft mit der Musikerkollegin auseinander ging: „Weißt Du, man ist jung und es gibt so Sachen, die man gemeinsam hat und dann wird ganz plötzlich, wird man älter und das hört eben auf. Das ist ein Teil des Lebens.“

Neue Single ist keine Kopie von Katy Perry

Lovato sprach zudem über ihre Freundschaft zu Iggy Azalea, die sich nach einer Party von J. Lo ergeben hat, über ihren Freund Wilmer Valderrama, mit dem sie bereits seit fünf Jahren zusammen ist. Ebenfalls redete die Musikerin und Schauspielerin über ihre Single „Cool For The Summer“, welche definitiv keine Kopie von Katy Perry’s Hit „I Kissed A Girl“ sei.

Hier geht es zum ganzen Interview.