Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufreizende Instagram-Pics

Lady Gaga macht mal wieder die Männerwelt verrückt

Auf den neuen Bildern mit Designer Freddy Aspiras zeigte Lady Gaga mal wieder: Ein schöner Rücken kann entzücken.

Rechte Hand seit 2009

Dieser Mann ist seit sechs Jahren für die Haarpracht der "Bad Kids"-Sängerin verantwortlich und diente neulich als Modellvorlage für ihre Instagram-Posts. Lady Gaga scheint Freddy Aspiras sehr dankbar zu sein und mit einer derartigen Geste drückte sie dies auch aus.

Die aktuellen Pics sind natürlich wieder genau so, wie man sie von der 29-Jährigen kennt: Aufreizend, elegant und mit einer ordentlichen Prise Sexappeal gesalzen.

Ziemlich ausdrucksstark

Vor einem Fenster in einem Raum, der wie ein Hotelzimmer aussieht: Diese Location diente als Set für das neuste Fotoshooting, bei der sich die Beiden wie zwei Verliebte oder eben wie zwei beste Freunde in den Armen halten.

"Ich liebe meinen Freddy". Mit diesen Worten kommentierte das Popsternchen eines der Bilder.

Der Mann für alles

Freddy Aspiras ist nicht nur für die meisten der extravaganten Haarschnitte der Sängerin verantwortlich. Seien es nun Shootings, Musikvideos, Auftritte auf dem roten Teppich- Der Designer und die Musikerin sind ein absolutes Dreamteam und arbeiten voller Hingabe miteinander.

Die Frisur sitzt

Und auch nach einem Tag, an welchem Gaga ganze 19 Stunden gearbeitet hat, sitzt die Frisur noch immer.