Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stars zusammen auf der Bühne

Beyoncé & Ed Sheeran singen gemeinsam „Drunk In Love“

Beyoncé und Ed Sheeran gaben nun bei einem Festival gemeinsam eine Akustik-Version von „Drunk In Love“ zum Besten und begeisterten damit die Fans.

Zwei Superstars im Duett

Na wenn das mal kein musikalisches Highlight für alle Zuschauer des „Global Citizen Festival“ im New Yorker Central Park war. Auch wenn die Kombination auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich klingt, aber Beyoncé performte tatsächlich gemeinsam mit Ed Sheeran den Erfolgshit „Drunk In Love“.

Akustik-Version des Charterfolgs

Nachdem erst Ed Sheeran sein Set spielte und dabei schon Coldplay-Frontmann Chris Martin zu sich auf die Bühne holte, war schließlich Queen Bey an der Reihe. Sehr zur Überraschung des Publikums brachte sie erneut den 24-Jährigen hervor und sang gemeinsam mit ihm eine Akustik-Version ihres großen Hits.

Während Ed wie üblich Gitarre spielte, grinste er über beide Ohren. Auch Beyoncé war sichtlich erfreut über die Zusammenarbeit. Die gute Stimmung übertrug sich natürlich auch auf die Fans, die begeistert mitsangen.

Ed begeisterte schon im Vorfeld mit dem Hit

Ed coverte bereits vor einiger Zeit den Song während eines Radiointerviews mit Ryan Seacrest. Auch wenn er dabei nicht den ganzen Text kannte, waren seine Fans im Anschluss doch begeistert von der Nummer.

Ed Sheeran Covers Beyoncé's 'Drunk In Love' I Performance I On Air with Ryan Seacrest
Ed Sheeran Covers Beyoncé's 'Drunk In Love' I Performance I On Air with Ryan Seacrest