Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Witziger Auftritt

Imagine Dragons zu Gast in der "Muppet Show"

Die Muppets sind wieder da und mit ihnen zusammen spielten Imagine Dragons ihren Song “Roots”.

Was für ein Auftakt

Alle unsere liebsten Charaktere sind für die neue "Muppet Show" wieder mit am Start. Darunter natürlich auch Kermit der Frosch, Miss Piggy und Gonzo, die in der aktuellen Staffel nun versuchen ihre eigene Late Night Show auf die Beine zu stellen.

Zu einer guten Fernsehsendung gehören natürlich auch Gäste. Und um die erste Sendung gebührend zu feiern, kamen die Jungs von Imagine Dragons vorbei. In Kollaboration mit der mehr oder weniger hilfreichen Muppet Band performten sie ihren aktuellen Hit “Roots”.

Und nun?

In weiteren Episoden der Show können Fans viel Drama erwarten, denn es wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass Kermit seine Langzeitfreundin Miss Piggy für ein jüngeres Schwein namens Denise verlassen hat. Wie das Ganze letztendlich ausgeht und welche weiteren hochkarätigen Acts in der neuen "Muppet Show" auftreten werden, erfahren wir dann in der nächsten Folge.

Imagine Dragons - Roots (Imagine Dragons on The Muppets) [Subtitulado]
Imagine Dragons - Roots (Imagine Dragons on The Muppets) [Subtitulado]