Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jungs veröffentlichen erste Details

One Direction: Album „MADE IN THE A.M.“ kommt am 13.November

One Directions neues Album wird "MADE IN THE A.M." heißen und am 13. November auf den Markt kommen.

Albumdetails wurden veröffentlicht

Das Warten hat endlich ein Ende und alle Directioners können aufatmen. Die Jungs von One Direction werden am Freitag, den 13. November, ihr neues und fünftes Album auf den Markt bringen. Das gute Stück wird unter dem Titel „MADE IN THE A.M.“ veröffentlicht werden und schon jetzt gibt es einen weiteren Song quasi als Geschenkt dazu.

Gegen 18 Uhr veröffentlichten Liam, Louis, Niall und Harry ein neues Video auf Instagram und erklärten voller Freude: „Ihr könnt unser neues Album ab heute vorbestellen und wenn ihr dies schon jetzt macht, bekommt ihr auch direkt unseren brandneuen Song ‚Infinity‘ dazu.“

Album erscheint am 13. November

Millionen Fans weltweit können ihr Glück kaum fassen und veröffentlichten Nachrichten wie: „OH MEIN GOOOOOOTT! ICH WEINE, ES IST SO VERDAMMT GUT (sic)“ oder „Louis singt den Vers so perfekt, dass ich weinen muss. Ich liebe seine Stimme so sehr, dass ich Gänsehaut habe.“

Und weil diese ganzen News noch nicht genug waren, kann man, ob Fan oder nicht, den Song nun auch kostenlos auf Spotify streamen.