Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles eine Frage der Zeit

Destiny’s Child: Album und Tour in Planung

Der Manager von Destiny’s Child plauderte nun aus, dass er momentan tatsächlich mit Hochdruck an neuen Projekten für die Mädels arbeitet.

Manager hat große Pläne

Seitdem sich Destiny’s Child 2005 trennten, gab es immer wieder Gerüchte um eine Wiedervereinigung. Nun bestätigte ihr ehemaliger Manager, dass er aktuell tatsächlich wieder an mehreren Projekten für die drei Mädels arbeitet.

Mathew Knowles, Manager und Vater von Beyoncé, erzählte nun freudig gegenüber der „Huffington Post“: „Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass die Ladies mit einem Album und einer Tour zurückkommen werden. Ich arbeite gerade an ein paar Destiny’s Child Projekten.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die nächsten Jahre bleiben spannend

Weiterhin plauderte er aus: „Ich manage die Ladies –Destiny’s Child- immer noch. Ich hoffe, dass wir innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre etwas Großes von ihnen sehen werden.“ Das werden die Fans sicherlich gerne hören. Vorstellbar wäre es auf jeden Fall, denn Beyoncé, Kelly und Michelle sind nach wie vor eng befreundet.

Bereits im letzten Jahr versuchte Mathew Knowles die drei Sängerinnen wieder zurück ins Rampenlicht zu bringen. Damals wollte er eine Filmbiographie über Destiny’s Child in Produktion geben.