Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin will Probleme lieber privat klären

Iggy Azalea äußert sich zu Vorwürfen von T.I.

Nachdem T.I. in einem Radiointerview das Verhalten von Iggy Azalea kritisierte, meldete sich die Rapperin nun persönlich mit Unverständnis zu Wort.

Musikproduzent hatte viel Ärger durch Iggy

Am vergangenen Mittwoch sprach T.I., der Plattenboss von Iggy Azalea, über das Verhältnis der beiden während eines Radiointerviews. Dabei versetzte er die Fans in Erstaunen als er zugab, bereits seit Monaten nicht mehr mit der Rapperin gesprochen zu haben.

Der Produzent ist genervt davon, dass er die 25-Jährige ständig aus ihren Schwierigkeiten herausholen und die „Kugeln für sie abwehren“ muss. Damit meinte er Iggys öffentliche Auseinandersetzungen mit anderen Stars, wie Snoop Dogg oder Azealia Banks.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rapperin meldete sich zu Wort

Nun kommentierte die Rapperin die Vorwürfe durch eine Reihe von Tweets.

Sie schrieb unter anderem, dass sie nach wie vor noch bei ihm unter Vertrag ist und sie vor dem Interview nichts von den angeblichen Problemen, die T.I. mit der Situation hat, wusste.

Iggy glaubt außerdem nicht, dass das Radio der richtige Ort ist, um darüber zu diskutieren und hofft, dass er den genaueren Hintergrund seiner Bedenken bald erklären wird. Bis dahin bleibt die Rapperin aber ruhig.

T.I. nimmt Rapperin auch in Schutz

T.I. stellte sich in dem Radiointerview aber teilweise auch auf Iggys Seite. Er gab zu, dass es die Australierin in der Vergangenheit nicht immer einfach hatte.

Dabei erklärte der Rapper: „Es ist sehr schwer, die Neue zu sein, wenn Witze über dich gemacht werden oder die ganze Negativität auf dich gerichtet wird. Das passierte zu einer Zeit, in der wir in dieser Nation kulturell gesehen – und sie ist nicht von hier – nach jemanden gesucht haben, an dem wir unsere angestaute Aggression abbauen konnten.“

Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden noch in Ruhe aussprechen werden und ob sie in Zukunft weiterhin zusammenarbeiten möchten.

Robin Thicke, Pharrell Williams & T.I. - "Blurred Lines"
Robin Thicke, Pharrell Williams & T.I. - "Blurred Lines"