Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikvideo gibt es auch bereits

Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin: “Running (Lose It All)”

Beyoncé präsentierte nun endlich ihren neuesten Hit, die Power-Ballade „Running (Lose It All)“, welchen sie gemeinsam mit Naughty Boy und Arrow Benjamin aufnahm.

Arrow Benjamin aufnahm.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neuer Song der Sängerin

Das Warten hat ein Ende. Nachdem sich die Fans von Beyoncé fast ein Jahr lang gedulden mussten, folgt nun endlich brandneues Material der Sängerin. Die Single „Running (Lose It All)“ wurde am vergangenen Donnerstagabend vorgestellt. Selbst das Musikvideo ist bereits fertiggestellt.

Kollaboration von Naughty Boy und Beyoncé

Bereits seit Wochen wurde darüber berichtet, dass die 34-Jährige unbedingt an einem Hit mit Naughty Boy beteiligt sein möchte. Nun ging der Wunsch schneller in Erfüllung als gedacht. Die Sängerin ist als Feature auf der neuen Power-Ballade des Musikproduzenten zu hören. Mit von der Partie ist auch der britische Musiker Arrow Benjamin.

Naughty Boy zeigte sich begeistert von seiner neuen Single und widmete ihr mehrere Posts in den sozialen Netzwerken, inklusive Countdown zur Veröffentlichung.

Liebessong mit leidenschaftlichen Video

Queen B singt dabei mit ihrer gewohnt kraftvollen Stimme unter anderem: „These four lonely walls have changed the way I feel/ The way I feel/ I'm standing still/ And nothing else matters now, you are not here/ So where are you?/ I've been calling you/ I'm missing you."

Auch das Video zum neuen Hit ist schon fertig. Der verträumte Zusammenschnitt zeigt ein Pärchen, welches auf dem Meeresboden auf einander zuläuft und sich schließlich sinnlich umarmt.