Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie bekommt ihre eigenen Spielfigur

Shakira: Kooperation mit Angry Birds

Shakira arbeitet nun mit den Machern des Spiels "Angry Birds" zusammen und bekommt eine eigene Spielfigur.

Kollaboration der etwas anderen Art

Bereits zu Beginn des Jahres traf sich die kolumbianische Sängerin mit dem „Rovio“-Boss Peter Vesterbacka in ihrem Haus in Barcelona. Damals gestand der Unternehmer nach dem Treffen mit Shakira: „In den ersten fünf Minuten war uns klar, dass wir mit ihr zusammenarbeiten möchten.“

Und genau das ist passiert. Monate sind vergangen und nun sieht man endlich die ersten Resultate aus dem Zusammenschluss. „Ich bin wirklich glücklich über das Ergebnis unserer Arbeit. Das Team hat einen fantastischen Job gemacht und einen neuen Bird kreiert.“

Shakira als Spielfigur

Weiterhin gestand Vesterbacka, dass er es gar nicht erwarten kann, bis alle von der Neuheit erfahren. „Unser Spiel ‚Angry Birds‘ wurde bisher drei Milliarden Mal heruntergeladen. Dies ist erst der Anfang unserer Freundschaft. Mit Shakira haben wir einen Superstar verpflichten können und sind einfach nur dankbar über diese Zusammenarbeit.“

„Angry Birds“ hat vor wenigen Stunden ihr neuestes Werk freigeschaltet, sodass von nun an alle User mit einer Shakira-Figur spielen können.