Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin gibt jeden Tag ihr Bestes

Ariana Grande: „Ich bin auch nur ein Mensch“

Ariana Grande meldet sich zurück und sprach nun über ihre Einstellung gegenüber negativen Kritiken.

Sie meldet sich zurück

Nach dem Donut-Skandal im Juli hatte sich Ariana Grande erst einmal zurückgezogen. Nun hingegen steht sie wieder auf der Bühne und vor den Kameras der Welt. Im Interview mit „Access Hollywood“ gestand die Musikerin wie sie es gelernt hat, mit negativer Kritik umzugehen.

„Als ich noch jünger war, habe ich vieles zu nah an mich herangelassen. Ich war wütend oder traurig, wenn ich negative Kommentare lesen musste. Ich musste eben erst einmal lernen, wie man mit Kritiken umgehen muss.“

"Ich bin eben auch nur ein Mensch"

Etwas traurig erklärte Ari abschließend: „Ich wurde richtig emotional, wenn mir Leute im Internet fiese Nachrichten geschrieben haben und meinten, dass ihnen mein Style und meine Stimme nicht gefällt. Im Netz kann leider jeder schreiben, was er möchte. Man kann fies sein und niemanden stört es wirklich… Solche Kommentare haben stark an mir gekratzt, denn weißt du, ich bin eben auch nur ein Mensch und versuche jeden Tag mein Bestes zu geben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ari beweist Talent

Wie talentiert Ariana Grande in Wirklichkeit ist, hat sie erst vor wenigen Tagen in der „Tonight Show“ präsentiert. Hier lieferte sie coole Performances von Christina Aguilera, Britney Spears und Celine Dion ab. Selbst Talkmaster Jimmy Fallon war von Ari begeistert und feierte die Sängerin.

Wheel of Musical Impressions with Ariana Grande
Wheel of Musical Impressions with Ariana Grande