Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Filmpremiere hat es in sich

Ed Sheeran: Neue Details zu seinem Kinofilm

Der Kinofilm „Jumpers for Goalposts“ dokumentiert Ed Sheerans legendäre Konzertreihe im Wembley-Stadion und zeigt exklusives Backstage-Material.

Neuigkeiten zum Kinofilm

Bereits vor wenigen Monaten kündigte Ed Sheeran an, dass er seinen Fans bald einen Kinofilm präsentieren wird. Nun wurden weitere Details über den Streifen bekannt, der eine überaus erfolgreiche Konzertreihe des Sängers dokumentiert.

Kinostart ist am 22. Oktober

Der Film wird den Titel „Jumpers for Goalposts“ tragen und am 22. Oktober präsentiert werden. Für die Premiere selbst ist eine besondere Veranstaltung geplant. Die Dokumentation wird im Londoner Leicester Square gezeigt. Dort gibt es an dem Abend auch noch eine Liveperformance des Sängers. Zeitgleich wird die gesamte Veranstaltung in ausgewählte Kinos rund um den Globus übertragen.

Die Ticketverkäufe für das Filmdebüt beginnen bereits ab dem 24. September und können auf der Webseite von Ed Sheeran erworben werden.

Backstage-Material der Wembley Stadium-Konzerte

Der Streifen basiert auf einer Dokumentation von Eds Konzertreihe im legendären Wembley-Stadion in London im vergangenen Juli. Der Sänger begeisterte dort an drei Terminen jeweils mehr als 80.000 Fans. Er gab unter anderem Erfolgshits wie „Thinking Out Loud“ oder „The A Team“ zum Besten. Selbst Elton John ließ es sich nicht nehmen, bei den Konzerten gemeinsam im Duett mit dem 24-Jährigen zu performen.

Ed Sheeran - Jumpers For Goalposts [Official Trailer]
Ed Sheeran - Jumpers For Goalposts [Official Trailer]