Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song schoss direkt auf Platz eins

Justin Bieber: Weltrekord mit Song "What Do You Mean?"

Justin Bieber wurde heute eine Auszeichnung vom Guinness-Buch der Weltrekorde verliehen.

Justin is back!

Gerade meldet er sich wieder zurück, schon bricht er Rekorde. Dir Rede ist von niemand geringerem als US-Superstar Justin Bieber.

Erst vor zehn Tagen präsentierte der Musiker seinen neuesten Hit „What Do You Mean?“ das erste Mal live. Bei seiner grandiosen Performance bei den MTV Video Music Awards konnte er sich selbst die Tränen nicht verkneifen.

„Ich wollte es so sehr und am Ende hat alles gestimmt“, gestand Biebs nach seinem Auftritt.

Knackt Weltrekord

Nun, knapp zwei Wochen nachdem Justin Bieber seine neue Single der Öffentlichkeit vorgestellt hat, wird er auch schon belohnt. Heute Mittag wurde dem Sänger in der „Today Show“ übermittelt, dass er einen Rekord geknackt hat.

Das Guiness-Buch der Weltrekorde überreichte dem Musiker während der Show eine Auszeichnung für seinen Song „What Do You Mean?“. Dieser befindet sich seit der Veröffentlichung auf Platz eins der Single-Charts in Amerika.

Knackt Rekord mit "What Do You Mean?"

Mit folgen Worten wurde Bieber überrascht: „Herzlichen Glückwunsch Justin! Dein neuer Track hat dir einen Weltrekord verschafft. Du bist jetzt der jüngste Musiker aller Zeiten, dem es gelungen ist, einen direkten Nummer-eins-Hit in Amerika zu landen.“

Glücklich bedankte sich Justin Bieber und vollendete sein Set.