Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wir sind nicht allein"

Nick Jonas glaubt an Aliens

Mit Talk-Show-Host Seth Meyers sprach Nick nun über das Universum und gestand, dass er noch immer an Aliens und ein anderes Leben im Weltall glaubt.

Nick glaubt an Aliens

Wenn man noch ein Kind ist, dann wird einem immer viel erzählt. Es soll einen Osterhasen, eine Zahnfee und den Weihnachtsmann geben... Mit den Jahren hingegen begreift man, dass dies alles nur erfunden wurde und solche Gestalten im echten Leben gar nicht existieren. Doch gibt es wirklich Kreaturen, die wir nur noch nicht entdeckt haben?!

Nick Jonas zum Beispiel erzählte nun eine Geschichte über Aliens und ist noch immer der Überzeugung, dass es diese im Weltall gibt.

Er war 14 Jahre alt..

Der Musiker war zu Gast beim Talk-Show-Host Seth Meyers und sprach mit ihm über das Weltall und was Nick von diesem hält.

„Naja, weißt du, als ich 14 Jahre alt war, habe ich mit meinen Kumpels im Garten Basketball gespielt. Plötzlich flogen drei merkwürdige Untertassen am Himmel entlang. [...] Doch da wir uns in Los Angeles befunden haben, dachten alle, dass diese Objekte von einem Filmset seien und dass eine Crew gerade eine Szene mit Ufos drehen würde“, lachte Nick und fügte hinzu: „Ich habe es später im Computer eingegeben und festgestellt, dass es diese drei merkwürdigen Flugobjekte an vielen verschiedenen Orten auf der Welt gab.“

Als Seth Meyers seinen Gast dann fragte, ob er glaube, dass es Aliens wirklich gibt, gestand der "Jealous"-Interpret: „Ja, ich glaube an diese Kreaturen auf anderen Planeten. Ich denke nicht, dass wir im Universum die einzigen Lebewesen sind... Wir sind nicht allein!“