Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich liebe es, meine Stimme zu benutzen“

Jessica Simpson plant ihr Comeback

Mutter, Businessfrau und Sängerin Jessica Simpson möchte zurück auf die Bühne und plant momentan ihr großes Comeback.

Sie entschied sich für die Mode

Im Jahr 1999 veröffentlichte Jessica Simpson mit ihrer Debütsingle ihren wohl größten Hit. Der Song hört auf den Namen “I Wanna Love You Forever“ und baute ihr die Fansbase auf, die sie damals so dringend haben wollte.

„Ich liebe die Musik und liebe die Mode. Ich hatte plötzlich ganz viele Fans, für welche ich unglaublich dankbar war. [...] Es war wirklich schwierig sich zu entscheiden. Da ich mich jedoch nicht zweiteilen konnte, musste ich zwischen der Musik und der Mode wählen. Ich habe in den letzten zehn Jahren meine gesangliche Stimme hintenangestellt und meine Kollektionen entwickelt. Das soll sich aber jetzt ändern“, so die heute 35-Jährige im Interview mit der „America’s Today“ Show.

Mit ihrer Mode verdient Simpson im Übrigen Millionen. Alleine im Jahr 2013 setzte ihr Unternehmen über eine Milliarde US-Dollar, also circa 890.000.000 Euro, um.

Baldiges Comeback?!

Doch auf diesem Gewinn möchte sich die Musikerin, welche bereits 30 Millionen Platten an den Mann gebracht hat und vor knapp fünf Jahren ihre letzte CD veröffentlichte, nicht ausruhen. Aus diesem Grund lässt sich Jessica, wie sie im Interview preisgab, gerade ein Heimstudio einbauen und möchte schon bald ihr großes Comeback feiern.

„Ich liebe es, meine Stimme zu benutzen und lasse mir deshalb gerade im Keller ein eigenes Tonstudio errichten. Es wird sogar in der nächsten Woche fertig sein. Ich möchte einfach wieder Songs schreiben, sie aufnehmen und auf der Bühne stehen.“

Ihr Mann Eric Johnson und die gemeinsamen Kinder Maxwell und Ace unterstützen Jessica Simpson sogar dabei. „Die Kids können es schon gar nicht mehr erwarten und werden mit Sicherheit ihre eigenen kleinen Sessions im Tonstudio haben und mit mir singen“, lachte sie abschließend.