Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gastauftritt bei Chris’ Konzert

Chris Brown feat. Ed Sheeran: „Loyal“

Ed Sheeran stand nun mit Chris Brown gemeinsam auf der Bühne und gab dessen Song „Loyal“ zum Besten.

Gastauftritt von Ed Sheeran

Während Chris Browns „One Hell of a Nite“ Tour holte er vor kurzem keinen geringeren als Ed Sheeran zu sich auf die Bühne und überraschte damit das gesamte Publikum.

Gemeinsame Performance zu "Loyal"

In Las Vegas gab Brown ein Konzert und versuchte sich zuerst A Cappella an seinem Song „Loyal“. Der Track entstand normalerweise in Zusammenarbeit von Chris, Lil Wayne und Tyga.

Da diese jedoch nicht vor Ort waren, wurde der Musiker vom Schmusesänger Ed Sheeran unterstützt. Wenige Augenblicke nach dem ersten Versuch den Song zu trällern, schaltete auch der DJ und droppte den Beat zum Track.

Chris Brown ft. Ed Sheeran - "Loyal"
Chris Brown ft. Ed Sheeran - "Loyal"

Ed als Rapper?

Während Chris Brown weiterhin seinen Teil des Songs performte, übernahm Ed Sheeran Wayne’s Part und überzeugte auf allen Ebenen.

Gekonnt rappte der Brite die Strophen und erfreute sich dem Applaus der Fans.