Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Musik von der Sängerin im Anmarsch

Beyoncé will Naughty Boys Song "Running (Lose It All)"

Beyoncé möchte unbedingt mit dem Produzenten Naughty Boy zusammenarbeiten und dafür seinen Song "Running (Lose It All)" erneut aufnehmen.

Beyoncé und Naughty Boy gemeinsam im Studio?

Die Fans von Beyoncé warten schon seit längerer Zeit auf neue Musik von ihrem Idol. Die Sängerin hat bereits seit dem letzten Jahr keine neuen Songs mehr veröffentlicht. Doch das Warten könnte bald ein Ende haben.

Die 34-Jährige soll laut „The Sun“ schon seit Monaten mit dem britischen Produzenten Naughty Boy zusammen arbeiten wollen. Dieser hatte zuletzt durch seine öffentliche Auseinandersetzung mit Zayn Malik für Aufsehen gesorgt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Beyoncé bekommt, was sie will

Bei dem Song, auf den es Queen Bey abgesehen hat, handelt es sich um die Single "Running (Lose It All)". Dieser sollte bereits im vergangenen Juli veröffentlicht werden. Allerdings mit dem Musiker Arrow Benjamin in den Lead Vocals. Da Beyoncé aber ebenfalls ihr Interesse an dem Song bekundet hat, wurde er kurzerhand wieder von YouTube entfernt. Schließlich hat die Sängerin ja einen bekannteren Namen.

Naughty Boy soll außerdem laut aktuellen Gerüchten bald bei Jay Zs Plattenlabel „Roc Nation“ einen Vertrag unterzeichnen. Wenn das mal kein Zufall ist.