Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das ein endgültiges Ehe-Aus mit Avril Lavigne?

Nach der Scheidung: Chad Kroeger ist schon ausgezogen

Nach zwei Jahren Ehe hat das Musikerpaar vergangene Woche ihre Scheidung eingereicht. Chad soll auch schon ausgezogen sein.

Zwei Jahre glückliche Ehe

Sie galten als das Traumpaar in der Rock-und Popszene. Doch jetzt wurde bekannt, dass sich Avril Lavigne und Chad Kroeger scheiden lassen. Angeblich haben sich die beiden einfach auseinander gelebt und ihre unterschiedlichen Terminkalender ließen ein Privatleben kaum zu.
 
Nun gibt es kein Zurück mehr: Noch am selben Tag, an dem Avril und Chad die Scheidungsunterlagen unterzeichnet hatten, wurde der Nickelback-Sänger gesehen, wie er bereits erste Kisten aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles holte.

Endgültige Entscheidung?

Die 30-Jährige und der „How You Remind Me“-Sänger sind sich in ihrer Entscheidung wohl schnell einige geworden, denn laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hatte Chad bereits im Vorfeld einige Sachen gepackt und es schien, als könnte er das Haus gar nicht schnell genug verlassen.

Die Liebe von Avril und Chad scheint erloschen und es scheint so, als gäbe es kein Zurück mehr, da der „Far Away“-Sänger bei seinem Auszug Unterstützung von einer noch unbekannten, dunkelhaarigen Frau hatte. Diese fuhren dann gemeinsam mit dem Auto davon und auch, dass beide Ex-Partner ihre Eheringe schon abgenommen hatten, zeigt die endgültige Trennung.