Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans erstellen lustige Clips

Kanye West tanzt zu Justin Bieber, den Spice Girls & Co.

Kanye West präsentierte sich bei den diesjährigen VMA’s von seiner wohl schrillsten Seite. Nun erobern lustige Clips des Rappers das Internet.

Kanye for President!

Man wird sich wohl noch an den vergangenen Sonntag erinnern können. Hier stand Kanye West ganze 13 Minuten auf der Bühne, redete wirres Zeug und erklärte selbst, dass er sich als Präsidentschaftskandidat für 2020 aufstellen lassen würde.

Kanye im Tanzmarathon

Natürlich kann man seine Rede nicht vergessen. Was jedoch auch nicht vergessen werden kann war seine Tanzeinlage, während Musiker The Weeknd performte.

Viele seiner Fans erstellten einen anderen Clip von Yeezy’s Tanz und veröffentlichten diese im Internet. Selbst Musiker Justin Bieber konnte da nicht nein sagen und legte hinter Kanye’s Move seinen brandneuen Song „What Do You Mean?“.

So kann man Kanye ebenfalls dabei bewundern, wie er zu den Backstreet Boys und dessen Song Everybodytanzt.

Die Spice Grils dürfen natürlich auch nicht fehlen. So schwang Yeezy unbekannterweise das Tanzbei zum Song „Wannabe“.

Sein eigener Track „All Day“ darf da natürlich auch nicht fehlen

Es gibt bestimmt dutzende weitere Videos von Kanye und seiner Tanzeinlage. Er selbst hat zu den ganzen Clips noch nichts verlauten lassen.