Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Popstar vergrößert Imperium

Rihanna plant eigene Kosmetiklinie

Die 27-jährige Sängerin möchte nach ihrem neuen Parfüm auch Make-up kreieren.

Nach dem Duft kommt die Schminke

Rihanna ist dank ihrem extravaganten Kleidungsstil und ihrem Frisurenrepertoire bereits eine wahre Stilikone der heutigen Zeit. Wirtschaftlich gesehen macht es also nur Sinn für die 27-jährige Musikerin in der Mode- und Beautybranche Fuß zu fassen. Nachdem die „Bitch Better Have My Money“-Sängerin letzte Woche ihr neues Parfüm „Riri by Rihanna“ präsentierte, plant sie schon ein neues Projekt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erstes Ziel: Der ideale Lippenstift

Die Ex von Chris Brown kann sich ebenfalls gut vorstellen ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Im Interview mit „Refinery29.com“ verriet sie: „Das ist auf jeden Fall etwas, was ich schon immer machen wollte, aber nie die Zeit dazu hatte. Aber dieses Mal werde ich sicher gehen, dass es passiert. Ich werde mir Zeit zwischen der Musik und den Parfüms nehmen. Das verspreche ich.“
 
Ein ideales Produkt hat Riri auch schon im Kopf: „Einen Lippenstift, der nicht verwischt, aber die Lippen auch nicht austrocknet. Einen, für den man keinen Konturenstift braucht. Das klingt so unrealistisch.“