Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich liebe die Mode“

Katy Perry: Fotoshooting für ELLE

Katy Perry wird in der Oktoberausgabe der ELLE abgelichtet sein und sprach mit dem Magazin über die Mode.

Katy Perry's Imperium

Mit ihrem damaligen Hit zur Single „Hot ’N Cold“ machte sich Katy Perry einen Namen. Heute ist sie von den Bühnen der Welt nicht mehr wegzudenken. Doch Perry konnte sich bislang nicht nur eine musikalische Karriere aufbauen, sondern kreierte sich ein ganzes Imperium.

Neben diversen Singles, Alben und Düften konnte man die „Roar“-Interpretin auch in ihrer eigenen Konzert-Dokumentation „Katy Perry: Part of Me“ im Kino bewundern. Ebenfalls schaffte es die heute 30-Jährige für diverse Modehäuser zu modeln und ziert eine Zeitschrift nach der anderen.

"Wäre ich lesbisch, würde ich auf Katy stehen"

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird Katy Perry in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift „ELLE“ eine ganze Strecke bekommen. Die Schnappschüsse der Shootings gingen vor wenigen Minuten online und fesseln ihre Fans auf der ganzen Welt.

Im Minutentakt werden Tweets wie „Habt ihr Katy Perrys Bilder für die ELLE gesehen? Sie sieht so heiß aus“ oder „Gott, wäre ich lesbisch, würde ich auf Katy stehen #ELLE“ versendet.

Stylisten? Nein, danke!

Katy selbst hingegen hat sich zu dem Shooting noch nicht zu Wort gemeldet.

Im Interview mit der Zeitschrift hingegen gestand sie: „Ich liebe Mode, ich liebe es, mir meine Klamotten herauszulegen. Da brauche ich keinen Stylisten für. Mit deiner Kleidung kannst du dich einfach ausdrücken.“

Das gesamte Interview und weitere Bilder werden wahrscheinlich erst im Oktober das Licht der Welt erblicken. Bis dahin kann man sich aber mit den bereits veröffentlichten Schnappschüssen die Zeit vertreiben.