Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker liebt sie noch immer

Selena Gomez’ Name versteckt sich in Justin Biebers Videos

Versendet Justin Bieber geheime Botschaften? Im neuesten Video taucht wieder Selenas Name auf.

Was ist bloß los mit ihm?!

In Interviews redete Justin Bieber schon seit längerem nicht mehr von seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Und doch ist eines klar: Er steht noch immer auf sie!

Bereits in seinem Video zu „Where Are Ü Now“ gab es eine Sequenz in welcher es hieß: „Where R Now, Selena?“, was auf Deutsch so viel heißt wie: „Wo bist du jetzt Selena?“.

Damals durften die Fans einige Zeichnungen und Beschriftungen einreichen, welche es letzten Endes ins Video schafften.

Selenas Name ist überall

Bei Justins neuestem Streich, dem Musikvideo zur gerade erschienenen Single „What Do You Mean?“, kann man den Namen des ehemaligen Disney-Stars ebenfalls erblicken.

In einer Szene sieht man Selenas Namen als Graffiti an die Wand gespürt. Umgeben ist dieses Kunstwerk von weiteren Warten wie „Hoffnung“, „Liebe“ und „JB“.

Justin Bieber hat sich noch nicht zu dieser Tatsache geäußert. Ob er damit seine Ex-Freundin zurückgewinnen kann, ist fraglich.