Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Band verkündet Europatour

Fifth Harmony kommt nach Deutschland

Die Mädels von Fifth Harmony werden im kommenden Oktober und November auf eine kleine Europatour gehen.

"Worth It" ist ein Riesenerfolg

Im Jahr 2012 schafften es die Mädels von Fifth Harmony auf den dritten Platz der amerikanischen Version von „The X Factor“. Zusammengesetzt wurde die Band aus Ally Brooke Hernandez, Normani Kordei, Dinah Jane Hansen, Camila Cabello, und Lauren Jauregui. Seit dem Ende der Show haben die Fünf bereits eine EP und ein komplettes Album veröffentlicht.

Mit Songs wie „BO$$“ und „Sledgehammer“ schafften sie dann auch den internationalen Durchbruch. Ihre neueste Single „Worth It“, welche in Zusammenarbeit mit Kid Ink entstanden war, ist momentan überall im Radio zu hören und wurde bereits millionenfach erworben.

Sie gehen auf EU-Tour
Die europäischen „Harmonizers“, wie sich die Fans von Fifth Harmony nennen, können sich nun freuen. Gestern Abend verkündeten die fünf Mädels, dass sie sich auf den Weg über den großen Teich machen und bei uns in Europa einige Konzerte spielen werden.

Ihre Mini-Tour wird aus sechs Konzerten bestehen. Im Ganzen werden sie in Spanien, Holland, England, Frankreich und bei uns hier in Deutschland ein Konzert geben.

Konzert in Deutschland

In Frankfurt werden die Mädels am 08. November performen und freuen sich schon jetzt darauf. „Wir können es gar nicht mehr erwarten, endlich in Europa auf der Bühne stehen zu können. Wir lieben unsere europäischen Hamonizer einfach so sehr“, so das Statement der Mädels.