Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit dem Modehaus

A$AP Rocky, The Weeknd und Co. modeln für Alexander Wang

Designer Alexander Wang hat sich jetzt ein paar ganz besondere Repräsentanten für seine neue Klamottenlinie ausgesucht.

Die Kraft der Promi’s

Erst kürzlich wurde eine neue Alexander Wang-Kampagne gestartet, die so viele Freunde des Designers featured, dass selbst Taylor Swift alt dagegen aussieht. Die neue Modelinie entstand in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation namens “DoSomething” und beinhaltet zwei Shirts und einen Pullover mit derselbigen Aufschrift.

Großartiges Projekt

“DoSomething” trägt den Slogan “lasst uns die Welt weniger ätzend machen” und soll Jugendliche dazu animieren etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun und ihnen ehrenamtliche Arbeit schmackhafter zu machen.

Exklusive Kollaboration

Die Bilder für die Werbekampagne wurden vom Starfotografen Steven Klein geschossen. Die Liste der Stars, die auf die Aktion aufmerksam machen wollen ist lang und gespickt mit hochkarätigen Namen wie zum Beispiel Kanye West, Kim Kardashian, A$AP Rocky, The Weeknd, Pusha T, Pamela Anderson, Cara Delevingne, Kate Moss, Haim, Tyga, Rod Stewart und vielen mehr.

Die Kollektion ist ab sofort auf Alexander Wang’s Website erhältlich. Ein Teil der Erlöses wird an “DoSomething” gespendet.