Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gezanke wohin man schaut

Drei Künstler, die bei Nicki Minaj nichts zu lachen haben

In letzter Zeit macht Nicki Minaj viele Negativschlagzeilen, da sie ständig mit irgendwelchen Zickereien in Verbindung gebracht wird. Die Frage ist nur: Wer ist hier das eigentliche Opfer?

Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen

Die Webseite “HipHopWired” veröffentlichte jetzt einen sehr unterhaltsamen Countdown, der alle Streitigkeiten zwischen Nicki Minaj und anderen Künstlern listet. Insgesamt wurden sage und schreibe 13 Feindlichkeiten herausgesucht. Wir beschränken uns aber auf die top drei Künstler, die bei Nicki Minaj wortwörtlich unten durch sind.

#1 Miley Cyrus

Wer hat diesen Mega-Diss bei den diesjährigen MTV VMAs wohl nicht mitbekommen? Sicherlich jeder und nun wissen alle, dass Nicki richtig sauer auf Miley ist, weil sie in Interviews über die Rapperin hergezogen hat. Egal ob fake oder nicht, diese Aktion war echt demütigend.

#2 Lil’ Kim

Lil’ Kim gilt als eine der erfahrensten Rapperinnen im Gerne, versaute es sich mit Minaj aber trotz ihres Statuses.

In einer Doku sprach die heute 41-Jährige darüber, dass Nicki sie angeblich kopieren würde und sich die schrillen Outfits und Frisuren von ihr abgeguckt hätte. Nicki’s Antwort darauf war genauso trocken, wie ihr Vermögen Kritik anzunehmen: “Lil’ Kim’s Aussagen sind nur ein Ausdruck ihrer Unsicherheit. Deswegen will sie Beef provozieren.”

#3 Safaree Samuels

Dass einem der Ex-Freund eh mal den Buckel runter rutschen kann steht außer Frage. Aber im Streit mit Safaree Samuels geht es der 32-Jährigen noch um etwas ganz anderes. Nämlich ihre Ehre als Künstlerin.

Safaree behauptete, dass ein paar der Songtexte auf ihrem aktuellen Album aus seiner Feder stammen sollen. Alles was er für diese Anschuldigungen bekam, war jedoch nur eine fette Klatsche auf Twitter. Autsch!