Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bisher ungesehenes Footage

Miley Cyrus’ Reaktion auf Nicki Minajs-Angriff bei den VMAs

Bei den diesjährigen VMA’s ging es zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus ziemlich schmutzig her. Da fiel sogar der sonst so frechen Gastgeberin die Kinnlade herunter.

Miley vs Nicki

Es ist der wohl am meisten diskutierte Bitch-Angriff der MTV Music Video Awards 2015 gewesen. Rapperin Nicki Minaj bezeichnete Sängerin und Host Miley Cyrus als “Schlampe”, weil sie sie negativ rezensierte. Dass das der 32-Jährigen ganz und gar nicht gefällt, hätte sich Miley eigentlich denken können. Deswegen bekam sie als Gegenleistung live im TV und vor tausenden Zuschauern im Saal ihr Fett weg.

Dabei hielt die Kamera aber nur auf Nicki Minaj während die Hasstirade ihren unabänderlichen Lauf nahm. Jetzt wurde jedoch ein Video im Internet veröffentlicht, welches die Reaktion ihrer neuen Erzfeindin festhielt.

http://igglooaustralia.tumblr.com/post/127992364817/yall-this-shit-was-not-staged-nicki-rolled-up-on

Einfach nur sprachlos
Im Clip hört man Nicki sagen: “Und jetzt zurück zu dieser Schlampe, die in letzter Zeit echt viel über mich zu sagen hatte.”

Offensichtlich blieb der 22-Jährigen die Spucke weg und sie konnte kaum glauben, dass sie gerade in der Öffentlichkeit so dermaßen bloßgestellt wurde. Mit dem Mund formte sie noch ein ungläubiges “Was…?!”, aber da war es schon längst zu spät.

Ob diese Aktion gerechtfertigt war oder nicht ist fraglich. Aber selbstgefällig wie "Anaconda"-Rapperin eben ist, wird sie sich für diesen einseitigen Schlagabtausch sicherlich nicht entschuldigen.