Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doppelt gemoppelt

Ne-Yo: Verheiratet und Baby ist unterwegs!

Ne-Yo ist jetzt frischgebackener Ehemann und wird bald zum dritten Mal Vater.

Doppelte Freuden

Bei Ne-Yo ist zur Zeit so einiges los, denn soeben haben bei ihm und dem Instagram-Model Crystal Renay die Hochzeitsglocken geläutet. Doch damit nicht genug, auch ein Baby wird bereits freudig erwartet. Die frohe Botschaft wurde von beiden mittels Instagram-Posts an die Welt übermittelt, man sieht ihnen geradezu an, wie sie vor lauter Glück strahlen.

Einklang und Harmonie

Erst letztes Jahr sind die beiden frisch Angetrauten zusammen gekommen, nun schien wohl die Liebesfreude derart übergesprüht zu haben, dass sie einfach nur heiraten mussten.

"Ruh dich aus, Süßer, ich wache ab jetzt über dein Herz." Diese poetischen Worte richtete Crystal via Instagram an ihren Ehegatten.

Ruck Zuck

Der 35-Jährige scheint sich mittlerweile bestens von seiner letzten Verlobung und der Trennung erholt zu haben, dabei ist sie noch gar nicht allzu lange her. Von seiner ehemaligen Geliebten Monyetta Shaw trennte er sich im Jahr 2013, nur wenige Monate später lernte er seine jetzige Frau kennen.