Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Über die Beziehung zu Chinx, den Kleinkrieg mit 50 Cent und vieles mehr

French Montana macht reinen Tisch

French Montana war kürzlich bei „Ebro In The Morning“. In der Radiosendung sprach der Bad Boy Rapper über viele interessante Themen unter anderem zum Beispiel über seine Beziehung zu dem verstorbenen Chinx.

Kein Dollar Gewinn mit Chinx

„Ich hab mit Chinx als Künstler nicht einen Cent Gewinn gemacht. Ich hab ihm einfach nur geholfen, weil ich meinen Bruder sehen wollte, wie er so erfolgreich werden kann wie es nur ging“, erklärte French. „Auf seinem Höhenpunkt starb er. Das tut mir am meisten weh. Ich wünschte er könnte sehen, wie viele Leute ihn lieben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jahrelanger Battle mit 50 Cent

Im Gespräch kam auch der „Streit“ mit 50 Cent zur Sprache. Die beiden New Yorker greifen sich schon seit Jahren immer wieder an. Der neuste Streitpunkt der zwei Musiker war welcher Wodka besser ist: der Ciroc Wodka von Puff Daddy oder der Effen Wodka von Fif.
 
„Habt ihr in einem Club schon mal jemanden mit einer Flasche Effen Wodka gesehen?“, fragte Montana. „Ich finde, das Marketing von 50 Cent genial. Er hat’s geschafft von der Musik zum Verkauf von Wodka zu kommen. Er macht’s genauso wie Puffy. Wir machen nur Spaß.“

Die Frage, ob der Rapper sich einen Song mit 50 Cent vorstellen könnte, beantwortete er ziemlich ausweichend, denn sein Kollege sei ja mittlerweile nicht mehr am Musik machen interessiert.