Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So sieht ihr Leben aus

Fetty Wap’s „Trap Queen“ ist eine echte Person

Fetty Wap erzählt, wie seine Exfreundin für ihn zur respektierten Trap Queen wurde und wie sie ihm geholfen hat Karriere zu machen.

Trap Queen ist eine richtige Bombe

Der neue Song von Fetty Wap „Trap Queen“ bricht gerade Rekorde und könnte ihm helfen zwei VMA Moonmen zu gewinnen. Eine Nominierung hat er für „Best Hip-Hop Video“ und die andere für „Artist To Watch“. Aber all das wäre niemals möglich gewesen ohne seine Ex-Freundin – die Muse von „Trap Queen“.  Sie inspirierte auch „Hey, wassup, hello“.
 
„Ich hab sie das erste Mal auf ihrer Arbeit getroffen und die Art, in der ich mich vorgestellt habe, hat ihr absolut nicht gefallen“, erzählte der Rapper dem Magazin "Complex" ohne dabei jedoch ihren Namen zu nennen. „Ich war nicht gerade respektvoll damals. Ich sagte zur ihr: ‚Was willst du von mir hören? Willst du von mir ein ‚Hey, what’s up, hello’? Hört sich das besser für dich an? Am nächsten Tag bin ich wieder zurück zu ihrem Arbeitsplatz und von da an war sie einfach meine Trap Queen, denn ich respektierte sie dann.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Beziehungsaus

Obwohl Fetty Wap und sie kein Paar mehr sind, hat er sie immer noch nicht vergessen.
 
„Ich glaube ich treffe nie wieder so jemanden wie meine Ex“ sagte er. „Ihr geht’s gut. Sie ist in der Schule. Sie macht, was sie machen muss. Mit dem Geld, das wir zusammen gemacht haben – und mit dem Geld, das ich jetzt gerade mache und all dem, was gerade bei mir so abgeht, ist es das einzig richtige von mir ihr zu helfen. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, will ich, dass es ihr gut geht.“

Fetty Wap  - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd
Fetty Wap - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd