Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eins zu null für Zendaya

Zendaya ließ provokanten Internet-Troll auflaufen

Dass nicht nur Taten sondern auch Worte sehr verletzen können, musste die Sängerin jetzt erfahren.

Schlagfertig

Mit gerade mal 18 Jahren ist die Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Zendaya Maree Stoermer Coleman, für die meisten einfach nur Zendaya, vielen älteren Menschen auf mentaler Schiene weit überlegen. Denn auf Twitter konnte man erst kürzlich ein paar fiese Kommentare über das Aussehen ihrer Eltern Kazembe und Claire lesen. “Ihre Eltern sind so hässlich. An ihrer Stelle würde ich heulen”, schrieb eine Userin zum Beispiel.

Diese Worte haben die junge Frau natürlich sehr verletzt. Aber anstatt auszurasten und die Mobber noch mehr anzustacheln, erklärte sie, dass das einzig “hässliche” in der Welt, deren gemeine Posts sind.

Mit der Situation geht sie wie eine Erwachsene um

“Als erstes werde ich für dich beten”, begann Zendaya ihre liebenswürdige Antwort auf den Kommentar. “Während es dir nur um das Aussehen meiner Eltern geht, solltest du wissen, dass sie zwei der selbstlosesten Menschen sind, die ich kenne. Sie haben sich dazu entschlossen Lehrer zu werden und ihre Leben der Bildung zu widmen und nicht auf Twitter die Eltern anderer Leute zu beleidigen. Also log dich einfach aus, geh zur Schule und lese ein Sachbuch.”

Das hat gesessen

Den finalen und absolut genialen Hieb verpasste sie ihrem Hater mit folgender Aussage: “Und während du dabei bist etwas zu lernen, guck doch einfach in den Spiegel und erkenne auch deine Schönheit. Denn so viel Hass kommt meistens von innen. Gott segne dich.”