Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie bleiben ihrem Stil treu

Macklemore & Ryan Lewis: Musikvideo zu “Downtown”

Fans feiern ihre Rückkehr und Kritiker freuen sich über neue Rezensionen, die geschrieben werden können… Keine Frage Macklemore & Ryan Lewis haben in der Musikwelt ganz schön gefehlt. Doch jetzt sind die zurück!

Brandheiße Single

Was passiert wenn man klassischen Hip-Hop und funkigen Glam-Rock mischt? Diese Frage haben sich sicherlich auch Macklemore und sein Kollege Ryan Lewis gestellt. Was dabei am Ende herausgekommen ist nennt sich “Downtown” und wurde gerade erst veröffentlicht.

Einen Clip zur Single gibt es natürlich auch. Dabei sehen wir die beiden Rapper wie wir sie kennen und lieben gelernt haben, denn schräge Requisiten, coole Outfits und heiße Chicks sind in ihren Videos eine Grundvoraussetzung.

Ungewohntes Bild

Für ihr langersehntes Comeback hat es sich das Duo nicht nehmen lassen, sogar mal das Tanzbein zu schwingen und somit ganz andere Töne anzuschlagen. Im Laufe des Musikvideos geht es dann jedoch nicht mehr zu Fuß weiter, nein, Mack und seine Gang haben sich fesche Motorroller besorgt, mit denen sie die Stadt unsicher machen.

Wie die wilde Fahrt letztendlich in ausgeht ist nur schwer in Worte zu fassen. Sowieso kann keine Umschreibung der Welt diesen Visuals gerecht werden. “Downtown” ist also ein absolutes Muss für jeden Macklemore-Fan. Unbedingt angucken!

Macklemore & Ryan Lewis - DOWNTOWN (Official Video)
Macklemore & Ryan Lewis - DOWNTOWN (Official Video)