Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Insider packt aus

Louis Tomlinson: 1D-Pause aufgrund seiner Vaterschaft?

Wurde die Auszeit von One Direction so geplant, dass Louis Tomlinson die Geburt seines Kindes mitbekommen kann?

Directioners machen viel durch

Es Schock jagt den nächsten… Die Fans von One Direction müssen in den letzten Monaten einiges verkraften. Erst wurde das Gerücht gestreut, dass Zayn Malik seiner damaligen Verlobten in Thailand fremdgegangen war, dann verließ selbiger die Band. Louis Tomlinson trennte sich von Langzeitpartnerin Eleanor Calder und dann wurde auch noch veröffentlicht, dass er bald Vater wird.

Während den ganzen Nachrichten machte Zayn Malik ebenfalls mit Perrie Edwards kurzen Prozess, löste die Verlobung auf und verkaufte das gemeinsame Haus.

Nun heißt es, dass sich die Jungs von One Direction für eine ungewisse Zeit trennen werden.

So hieß es von Niall, dass es nur eine „Auszeit für einen gewissen Zeitraum sein wird und sich die Directioner keine Sorgen machen müssen“.

Auszeit aufgrund von Vaterschaft?!

Ein Insider hingegen plauderte jetzt aus, dass die Pause gezielt geplant sei. „Seitdem Louis weiß, dass er bald Papa sein wird, hat das Management von One Direction den ganzen Zeitplan für das kommende Jahr über den Haufen geschmissen. Louis möchte bei der Geburt seines Kindes dabei sein und setzte alles auf eine Karte“, so die Quelle gegenüber dem „E! Online“ Magazin.

Was genau er mit „auf eine Karte setzte“ meinte, wollte der Insider nicht weiter vertiefen. Klar ist jedoch, dass Louis für die befreundete und schwangere Stylistin Briana Jungwirth aufkommen möchte. Er soll sogar mit dem Gedanken spielen, dass er ihr und dem Baby ein Anwesen in Los Angeles kaufen möchte.

Louis selbst hat noch nichts zu den ganzen Gerüchten gesagt.