Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unentdeckte Talente

Talib Kweli rappt mit Komikerin Amy Schumer

Die Schauspielerin und der Rapper schlossen sich erst kürzlich für eine ungewohnte, aber trotzdem stimmige Kollaboration zusammen.

Alter Song in neuem Gewand

Wie es scheint hat Komikerin Amy Schumer Hip Hop im Blut! Denn für eine seiner Shows stand sie zusammen mit Rap-Star Talib Kweli auf der Bühne. Auch ihr Bruder, welcher Teil einer Jazzband ist und somit nicht weniger musikalisch zu sein scheint, war berichten zufolge mit von der Partie.

Während des Sets lud der New Yorker seine Kollegin ein, mit ihm den Song “Get Em High” zu singen, beziehungsweise zu rappen. Der Track entstand 2004 zusammen mit Musikmogul Kanye West.

Gebürtiges Feature

Für die Performance übernahm Schumer den weiblichen Vocal-Part, welcher damals noch Kanye’s Ex, Sumeke Rainey, gebührte. Überraschenderweise machte die 34-Jährige dabei eine echt gute Figur. Und auch dem Publikum scheint es gefallen zu haben, denn sie belohnten Amy mit Applaus und “Woho”-Rufen. Danach ließ sie Talib die Performance beenden und zog sich Backstage zurück. Für so viel Mut und Talent gibt es definitiv einen Daumen hoch!