Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klares Beuteschema

Chris Martin datet Schauspielerin Annabelle Wallis

Nur zwei Monate nach der Trennung, scheint Sänger Chris Martin seine Ex Jennifer Lawrence schon wieder vergessen zu haben. Sein neues Objekt der Begierde: Annabelle Wallis.

Von Liebeskummer keine Spur

Berichten zufolge soll Coldplay-Frontmann Chris Martin die “Peaky Blinders”-Schauspielerin Annabelle Willis daten. Zuletzt wurden die beiden beim gemeinsamen, intimen und romantischen Dinner in Brooklyn, New York, gesichtet und sollen sich dabei wie ein “echtes Liebespaar” verhalten haben.

Angeblich soll es nicht das erste Mal gewesen sein, dass er sie zum Essen ausführt heißt es: “Chris hat sich schnell umorientiert. Die beiden sehen sich schon seit einem knappen Monat”, verriet eine Quelle, die dem Ex-Ehemann von Gwyneth Paltrow sehr nahe zu stehen scheint. Weiter heißt es, dass Chris sie sehr zu mögen scheint.

Sie sahen sich so gut wie nie

Mit Martin’s nun ehemaliger Partnerin, Jennifer Lawrence, ist es erst seit zwei Monaten aus. Die beiden trennten sich aufgrund von zu viel Stress und einem übervollen Terminkalender.

Kein Mann? Macht nichts!

Die 25-Jährige sieht das alles aber anscheinend auch nicht so eng und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen. Einem Insider zufolge reist sie sehr viel und verbringt neben der Schauspielerei Zeit mit ihren Freundinnen.