Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Sehr geehrte Ich-bin-kein-Nazi-aber-Idioten!"

Joko und Klaas: Videobotschaft gegen Fremdenhass

Das musste mal gesagt werden!

Joko und Klaas sprechen das aus, was wohl viele von uns denken. Endlich hat jemand die Eier in der Hose und lässt mal so richtig Dampf ab und das zur richtigen Zeit!

"Refugees Welcome!"
Die Flüchtlingsdramatik in unserem Land nimmt kein Ende. Immer mehr Menschen versuchen bei uns Zuflucht zu finden. Statt sie mit offenen Armen zu empfangen, werden sie aber mit Fremdenhass und Nazi-Parolen konfrontiert. In den sozialen Netzwerken ist der Hass gegen Flüchtlinge besonders schlimm.

Gestern Abend veröffentlichten Joko und Klaas ein Statement, mit dem sie wohl viele aus der Seele sprechen. Selten hat sich jemand so klar und direkt von Fremdenhass distanziert wie diese beiden. Das Video zum Statement wurde bereits über eine Millionen Mal auf YouTube angesehen und tausendfach auf Facebook geteilt. Das Netz feiert die beiden Entertainer auf sämtlichen Plattformen ab. Respekt für euren Mut Jungs! 
 

Das wird man wohl noch sagen dürfen #mundaufmachen | Circus HalliGalli
Das wird man wohl noch sagen dürfen #mundaufmachen | Circus HalliGalli