Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist Jason Walsh ihr neuer Freund?!

Hilary Duff: Sport nur mit heißem Trainer

Hilary Duff gestand nun, dass sie erst auf Hochtouren kommt, wenn sie mit einem männlichen Coach im Fitnessstudio trainiert.

Hot Mama!

Hilary Duff ist Mutter des dreijährigen Luca. Nach mehreren Jahren Ehe ließ sie sich jedoch von dem Vater ihres Kindes im vergangenen Februar scheiden. Mike Comrie sei untreu gewesen, hieß es damals. Weitere Details wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

Heute geht es Duff mehr als nur prächtig. Sie startete ihr musikalisches Comeback mit Songs wie „Sparks“ in diesem Jahr und sieht auch optisch mehr als nur gut aus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Erfolg kommt nicht von heute auf morgen"

Das Geheimnis ihrer Schönheit legte die 27-Jährige jetzt offen und gestand den Redakteuren der „Us Weekly“: „Man muss einen Ansporn haben, um ins Fitnessstudio zu gehen. Man darf nicht einfach aufgeben und muss sich immer konzentrieren und nach vorne blicken. Erfolg kommt eben nicht von heute auf morgen.“

Hat sie einen neuen Freund?!

Passend zu dem Statement veröffentlichte das gleiche Magazin vor wenigen Stunden die Neuigkeiten, dass ihnen von einem Insider berichtet wurde, dass Hilarys Trainer Jason Walsh ihr neuer Freund sein könnte.

So hieß es: „Hilary Duff erscheint so häufig wie möglich im Fitnessstudio, damit sie ihren persönlichen Coach sehen kann. Die beiden trainieren wirklich hart, lachen viel und gehen nach den Sessions sogar gemeinsam in Restaurants, auf Parties oder touren durch Los Angeles.“

Die Musikerin selbst hat zu den Gerüchten noch keine Stellung genommen.