Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar übernimmt Gastrolle in TV-Show

Ed Sheeran spielt in australischer Serie „Home and Away“ mit

Sänger Ed Sheeran hat eine Gastrolle in der australischen TV-Serie „Home and Away“ übernommen und spricht über weitere mögliche TV-Auftritte.

Ed Sheeran besucht den Summer Bay!

Der 24-jährige Sänger Ed Sheeran wird zum Schauspieler! Der Superstar hat eine Gastrolle in der australischen Soap „Home and Away“ übernommen, die in der kommenden Woche in Australien ausgestrahlt wird. Gedreht wurde Sheerans Auftritt bereits Anfang des Jahres während seiner Tour durch Australien.

Ed Sheeran is coming to ‪Summer Bay
Ed Sheeran is coming to ‪Summer Bay

„Home and Away ist eine australische Institution“

In einem Interview erklärte Ed Sheeran seine Motivation: „Ich wurde gefragt, ob ich es machen möchte. 'Home and Away' ist eine australische Institution und es klang nach Spaß, da konnte ich nicht ablehnen!“

Es scheint, als sei Ed auf den Geschmack gekommen. Auch in „Shortland Street“, einer neuseeländischen TV-Serie wird der Sänger einen Gastauftritt haben. „Wenn mich jemand fragt, würde ich auch in der englischen Serie ‚Emmerdale’ oder ‚EastEnders’ mitspielen“, verriet Sheeran in einem Interview.

Der erste internationale Star für „Home and Away“

Ed Sheerans Auftritt ist etwas Besonderes für die australische Soap, da Sheeran der erste internationale Star ist, der eine Gastrolle übernimmt. „Mit Ed zusammen zu arbeiten war eine tolle Erfahrung“, sagte Alec Snow, der eine der Hauptrollen in der Serie spielt.