Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannende Kollaboration

Wale kündigt seine zweite Sneaker-Kollektion an

Allroundtalent und Rapper Wale war wieder als Designer aktiv und wird bald ein paar neue Treter auf den Markt bringen.

Mode ist seine heimliche Leidenschaft

Der US-amerikanische MC namens Wale ist vor allem in der Blogosphäre sehr bekannt und gilt als vielversprechender Newcomer in der Hip Hop-Szene. Aber nicht nur als Rapper hat er richtig was auf dem Kasten, sondern auch als Designer.

Schon vor einer Weile hat der 30-Jährige eine Reihe von Schuhen rausgebracht. Dann folgte eine sehr ungewöhnlichen Kollaboration mit einer Firma die Skianzüge herstellt, wie Wale erst kürzlich auf seiner Instagramseite verlauten ließ.

Erste Linie kam sehr gut an

Neben diesen News, verkündete er außerdem noch, dass eine zweite Zusammenarbeit mit einer bisher unbekannt Turnschuhmarke folgen wird: “Im Übrigen wird bald noch eine neue Sneaker-Kollektion folgen. Die 'Bottle Rockets'-Reihe war so beliebt, dass viele Firmen nach einer zweiten Linie gefragt haben.”

Die erstmalige Partnerschaft fand damals mit “Villa” und “ASICS” statt. Mit wem sich der Rapper aus Washington D.C. aber nun zusammengetan hat, wollte er noch nicht verraten. Es bleibt also spannend.

Wale Goes Sneaker Shopping With Complex
Wale Goes Sneaker Shopping With Complex