Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Calvin Harris hält sich raus

Avril Lavigne & Taylor Swift: Zickenkrieg auf Twitter!

Avril Lavigne fühlte sich von Taylor Swift verurteilt und machte dies öffentlich via Twitter.

Taylor unter Beschuss

Scheint es nur so oder wendet sich das Blatt für Taylor Swift? Nachdem sie sich erst vor ein paar Wochen mit Nicki Minaj via Twitter in die Haare bekommen hat, hat jetzt auch noch Avril Lavigne etwas an ihr auszusetzen.

Das Ganze fing damit an, dass Taylor eine Collage auf „Tumblr“ gefiel, welche suggerierte, dass Swift viel persönlicher mit ihren Fans umginge als zum Beispiel Britney Spears, Katy Perry oder auch Avril Lavigne.

Avril: Geldgier über Fanliebe?

Die Collage zeigt Avril, wie sie etwas angestrengt wirkend neben einem Fan posiert. So ein Treffen kostet bekanntlich um die 270 Euro und angeblich darf man den Star nicht einmal berühren!

Das Foto fand die „Complicated“-Sängerin gar nicht lustig und machte ihrem Ärger auf Twitter Luft: „Vergleiche ziehen ist dasselbe wie jemanden zu verurteilen! Wir alle liebe unsere Fans gleichermaßen!“

Ein trügerischer Tweet

Daraufhin erschien dieser Kommentar, angeblich von Harris: „Sie hat dich nicht verurteilt, sie hatte nur ein wenig Spaß mit ihren Fans“. Wie sich später herausstellte, war der Tweet jedoch nicht von dem DJ, sondern nur ein Fake.

Nun, wenige Tage nach dem Streit, scheinen sich die beiden Mädels wieder versöhnt zu haben. Angeblich habe Swift, so sagte es ein Insider, das Gespräch mit Avril gesucht.